m2hs_ben-bernschneider-american-summer_titel

Ben Bernschneider
American Summer

Services

Editorial Design, Art Direction

Ben Bernschneider ist ein Tausendsasser. Er ist Regisseur, Autor, Modeikone, Fotograf und Geschichtenerzähler. Mit seinen American Summer-Bildbänden bündelt er seine Talente und nimmt uns mit auf eine nostalgische Reise in die USA. Zwischen Coming of Age und einem analogen Lebensgefühl erzählt er uns eine Geschichte, bei der der Übergang zwischen Dichtung und Wahrheit nicht immer ganz klar zu sein scheint. 

m2hs-Tales-of-an-American-Summer_Cover
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_flag_diamond
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_toaas
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_roaas
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_eoaas
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_doaas
m2hs_ben-bernschneider-american-summer_flag

Wir glauben an Klarheit und an sinnliche wie sinnvolle Lösungen — an den Inhalt als Kern, an die Ästhetik als Zugang. Sie auch?

+49(0)40 656 86

studio@m2hs.de

blinking

m2hs
Juliusstraße 12  22769 Hamburg Germany
+49(0)40 650 656 86
studio@m2hs.de

Kirse? Welche Krise?